Red Dead Redemption 2: Trotz Hype kritisch bleiben - Kolumne

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Trotz Hype kritisch bleiben - Kolumne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Trotz Hype kritisch bleiben - Kolumne
 
Klar. Jeder erwartet hier einfach nur das Game des Jahres und vermutlich auch das wichtigste game dieser Konsolengeneration. Wird schon klappen.
 
Hype hin oder her, ich muss es nicht gleich am Relase Tag haben. Tage später kann ich in Ruhe Tests lesen und es wird nie Ausverkauft sein :). So heiß bin ich auf Rockstar Games nun auch nicht mehr, da es mittlerweile genug Open World Games gibt :D. Ich habe Zeit........
 
Zurück