Spiele-Releases im November (PC und Konsolen)

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im November (PC und Konsolen) gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im November (PC und Konsolen)
 
Also die Qualität des neuen Larry Adventures wird entscheiden, ob ich mir das zulege. Viel erwarten, tue ich da leider nicht... Underworld Ascendant wäre vielleicht auch was, aber ich fürchte, dass da nach Release erst mal noch einige Patches nötig sind. Meine Erfahrung mit The Bard's Tale IV hat mich da etwas vorsichtiger werden lassen. Civ6 werde ich mir vorerst nicht für die Switch holen. Am PC habe ich es ja auch schon kaum gespielt... Schade eigentlich :(

Auch wenn nicht viel für mich dabei war, ist der Monat echt gut gefüllt. Ich muss aber auch erst mal noch ein paar Spiele zu Ende spielen und meine Steam-Wunschliste ist auch schon sehr lang...
 
Die Trailer zu The Walking Dead sahen richtig gut aus. Aber ist ja leider wieder nur so ein Multiplayerkram.
Hitman 2 wird sicher irgendwann mal gekauft. Hab aber den vorgänger noch nichtmal gespielt.
Fallout 76 sieht richtig geil aus. Bin mir da aber immernoch unsicher ob die anderen Spieler sehr nerven und mir das Spiel versauen. Erstmal Lets Play schauen.
Battlefield 5 gibts vielleicht irgendwann mal für nen 10er. Zweiter Weltkrieg ist immer gut.

Ansonsten ist nichts dabei was mich interessiert.
 
Zurück