Red Dead Redemption 2: Fundorte der 30 Saurierknochen - Tipp

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.559
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Red Dead Redemption 2: Fundorte der 30 Saurierknochen - Tipp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Red Dead Redemption 2: Fundorte der 30 Saurierknochen - Tipp
 
Nein Fazit bis jetzt: Mega geiles Spiel! Großes Kompliment an Rockstar Games und die gelungene PC Fassung. Ist wirklich wunderschön geworden.
 
Saurierknochen? Wie viel von solchem Sammelkram gibt es in diesem Spiel denn bitteschön? :ugly:
Ich hatte jetzt schon einen Typen für den ich irgendwelche Bilder sammeln sollte, einen anderen der Schnitzereien haben wollte, verschiedene Fische soll ich fangen und Knochen gibts auch noch. Hat man davon wenigstens was?
Kann mich noch an GTA3 erinnern wo man die 100 Päckchen finden musste um die Waffen im Versteck freizuschalten. Aber heutzutage scheint sowas nur im Spiel zu sein um die Spielzeit zu strecken oder um es den Trophyjägern etwas schwerer zu machen.

Nein Fazit bis jetzt: Mega geiles Spiel! Großes Kompliment an Rockstar Games und die gelungene PC Fassung. Ist wirklich wunderschön geworden.

Kann es sein dass du Spiele nur auf die Grafik reduzierst? Nicht böse gemeint aber kommt mir langsam so vor. Immer wieder liest man von dir nur lob über Technik bzw. Grafik wenn du von einem "geilen Spiel" redest.
 
Grafik ist mir wichtig, dass ist mit ein Grund warum ich den PC als primäre Gamingplattform gewählt habe. Na und? Ist dass so schlimm? Jeder setzt die Prioritäten vermutlich etwas anders. ;)

Natürlich zählen andere Faktoren aber noch mehr die darüber entscheiden wie gut ein Spiel mir gefällt, z.B. Level design, Gameplay, spielmodi und story. Gute Technik macht mir aber halt euch Freude und RDR2 ist technisch sehr stark.
 
Die Story soll ja due beste sein, die es jemals in einem Spiel gegeben, hat zumindest von der Art und Weise wie sie erzählt wird (nicht weil sie irgendwie komplex wäre oder so). Für die Story hat das Spiel ja auch den award abgeräumt, vermutlich nicht ganz zu Unrecht. Beim Gameplay ist es so, dass ich die Träge Steuerung der Rockstar Spiele mag, weil es auf Realismus getrimmt ist und das spürt man auch. Soweit alles gut für mich bislang. :)
 
Die Story soll ja due beste sein, die es jemals in einem Spiel gegeben, hat zumindest von der Art und Weise wie sie erzählt wird (nicht weil sie irgendwie komplex wäre oder so).
Davon hab ich bis jetzt nichtmal ansatzweise etwas gesehn.
Die Art und Weis wie sie erzählt wird ist die gleiche wie in jedem anderen Open World Spiel auch. Keine Ahnung was da jetzt so viel besser sein soll als bei anderen Open World Spielen. Vielleicht in den letzten 1-2 Stunden dann. :ugly:
 
Soll halt sehr emotional sein. Bislang holt es mich auch voll ab muss ich sagen
 
Ich denke 10 Std habe ich nicht mal zusammen. Bin noch in dem Örtchen valentine, aber es müsste bald weiter ins nächste Lager gehen. Die Dialoge sind Rockstar typisch gut geschrieben. Da du ja selbst auch noch nicht wirklich weit zu sein scheinst bzw ein Abbrecher bist, ist dein Urteil ja auch nur begrenzt Aussagefähig., ähnlich wie meins momentan noch. Ich kann nur sagen, mir gefällt es gut soweit.
 
Ich denke 10 Std habe ich nicht mal zusammen. Bin noch in dem Örtchen valentine, aber es müsste bald weiter ins nächste Lager gehen. Die Dialoge sind Rockstar typisch gut geschrieben. Da du ja selbst auch noch nicht wirklich weit zu sein scheinst bzw ein Abbrecher bist, ist dein Urteil ja auch nur begrenzt Aussagefähig., ähnlich wie meins momentan noch. Ich kann nur sagen, mir gefällt es gut soweit.

Die Story und Erzählweise kann ja nicht so bahnbrechend sein und als das Beste dieser Gen. betitelt werden, wenn es eben doch Abbrecher gibt, weil man nicht vor den Bildschirm gefesselt wird.
Andere Spiele, wie z.b. LiS1+2 oder sogar auch "nur" ein Prey schaffen das und sind für mich, was diesen Bereich angeht, dann auch automatisch besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt ein Open World Spiel. Da erwarte ich auch keine gute Story.

Hab die letzten zwei Tage mal weiter gespielt und hab die Mission mit den Saurierknochen nun auch gefunden. (Um mal zum Thema zurückzukommen)
Weiß aber jetzt schon das ich die nicht machen werde. Wie den anderen Sammelkram auch. :ugly: :D
 
"Die Story und Erzählweise kann ja nicht so bahnbrechend sein und als das Beste dieser Gen. betitelt werden, wenn es eben doch Abbrecher gibt, weil man nicht vor den Bildschirm gefesselt wird."

Ernsthaft? Dir müsste doch selbst klar sein wie unlogisch das ist. N=1 mehr nicht. Jedes Spiel hat Abbrecher. Macht doch nichts. Hauptsache mir gefällt die Story bis jetzt und wenn man dem Award und der hohen Userzahl etwas glauben schenken mag, bin ich da auch nicht ganz alleine. ;)
 
Welcher Award soll das eigentlich gewesen sein? Da würden mich mal die anderen nominierten interessieren.

Und die Anzahl der Spieler sagt dazu jetzt auch nicht viel aus. Ist halt ein Rockstar Titel. GTA spielen auch sehr viele aber die Story war da auch noch nie die beste.
 
Welcher Award soll das eigentlich gewesen sein? Da würden mich mal die anderen nominierten interessieren.

Und die Anzahl der Spieler sagt dazu jetzt auch nicht viel aus. Ist halt ein Rockstar Titel. GTA spielen auch sehr viele aber die Story war da auch noch nie die beste.

RDR 2 hat ein paar Auszeichnungen bei den Game Awards abgestaubt. Unter anderem beste Musik, beste Erzählung und bester Hauptdarsteller.
Musik und Hauptdarsteller kann ich verstehen. Arthur Morgan ist mir im laufe der story sehr ans Herz gewachsen aber beste Erzählung? Nö! „One Last Score“ zieht sich von Anfang bis Ende. Zudem lässt sich vieles voraus sagen und Kapitel 5 hätten sie entweder weglassen oder als Videosequenz übermitteln sollen. Der Epilog war jetzt auch nicht so doll.


Hier noch der link zum Award:
https://de.m.wikipedia.org/wiki/The_Game_Awards

Musst weit runter scrollen.
 
Neben Detroit und LiS2 gewinnt RDR2? wow. :ugly:
Best Performace für Arthur Morgan würde ich auch noch mitgehen. Das macht er schon ganz gut. Hab aber auch kein God of War, Spider Man und AC Odyssey gespielt.
 
"Die Story und Erzählweise kann ja nicht so bahnbrechend sein und als das Beste dieser Gen. betitelt werden, wenn es eben doch Abbrecher gibt, weil man nicht vor den Bildschirm gefesselt wird."

Ernsthaft? Dir müsste doch selbst klar sein wie unlogisch das ist. N=1 mehr nicht. Jedes Spiel hat Abbrecher. Macht doch nichts. Hauptsache mir gefällt die Story bis jetzt und wenn man dem Award und der hohen Userzahl etwas glauben schenken mag, bin ich da auch nicht ganz alleine. ;)

ja, ernsthaft.
was ist daran unlogisch?
Kommt halt drauf an wie viele Abbrecher es gab. Dazu würden mich mal die Zahlen interessieren. Wird man aber nie erfahren, logisch, weil negativ.
Hier auf GA und im Freundeskreis sind es jedenfalls genug. Hochrechnungen natürlich trotzdem nicht möglich.
Gesamt User Zahlen sagen überhaupt nix aus, ich hab es ja auch gespielt, fand Story und Erzählweise lahm, zähle aber trotzdem dazu, merkste, wa.

- - - Aktualisiert - - -

Neben Detroit und LiS2 gewinnt RDR2? wow. :ugly:
Best Performace für Arthur Morgan würde ich auch noch mitgehen. Das macht er schon ganz gut. Hab aber auch kein God of War, Spider Man und AC Odyssey gespielt.

Auch in der Gaming Branche gibt es eine Art Lobby. Da bin ich mir sicher.
Und der Name spielt auch eine Rolle.
Spiele mit Hauptaugenmerk auf Story wie LiS und Detroit sollen gegen die Story eines Open World Action Adventure verlieren. no way
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der the Games Award. Eigentlich der wichtigste. Die Story wird schon gut sein, was ich bislang gehört habe und den award gibt's hoffentlich auch nicht geschenkt. ;)
 
Zurück