Seite 2 von 2 12
"Gefällt mir"-Übersicht9Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    ja gut, das hat sich aber so gelesen, dass das eine Nebenmission war und keine Hauptmission und das ist bei RPGs völlig normal
    Gib es auf, das gibt es bei FF immer noch nicht. Ist nicht schlimm…

Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Gib es auf, das gibt es bei FF immer noch nicht. Ist nicht schlimm…

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Bei Final Fantasy gibt es keine Missionen, die man erst machen kann, nachdem man gegrindet hat?

da gibt es bei FF XV, XII, XIII-2, FF VII usw... sogar mehrere Beispiele, wo man sogar erst mal leveln muss um in der Story weiterzukommen, aber auch Nebenmissionen oder Monsteraufträge gibt es einige wo man erst leveln muss um das zu schaffen

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von LordVessex Beitrag anzeigen
    Bei Final Fantasy gibt es keine Missionen, die man erst machen kann, nachdem man gegrindet hat?

da gibt es bei FF XV, XII, XIII-2, FF VII usw... sogar mehrere Beispiele, wo man sogar erst mal leveln muss um in der Story weiterzukommen, aber auch Nebenmissionen oder Monsteraufträge gibt es einige wo man erst leveln muss um das zu schaffen
    Schaffen, nicht starten dürfen. Gib es auf.

Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Schaffen, nicht starten dürfen. Gib es auf.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    es geht mir grade ums Prinzip, wenn du nicht vernünftig diskutieren kannst, dann lass es bitte

Wenn es eine storymission ist mit Levelvorraussetzung (wobei es übrigens selbst das in manchen Spielen schon gab), dann ist das sicher ärgerlich

aber falls es eine nebenmission ist, dann sehe ich das absolut nicht tragisch, sondern eher als normal

und ob man eine Mission starten kann und dann nicht schafft wegen unterlevelung oder eine mission gar nicht erst starten kann, wo beides das selbe Ergebnis bedeutet, nämlich das du die Mission nicht machen kannst, ist eigentlich fast egal