Der Nintendo-Podcast #14: YouTube, Mario-Film + Gewinnspiel

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #14: YouTube, Mario-Film + Gewinnspiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #14: YouTube, Mario-Film + Gewinnspiel
 
Ich freue mich sehr, dass ich als Facebook-Verweigerer auch meine Entzückung über euren Nintendopodvast kundtun kann, also:
Super Podcast - ihr macht das sehr kurzweilig und routiniert, so dass das Zuhören enormen Unterhaltungswert besitzt. Weiter so.
Ach ja - toll, dass ich jetzt auch am Gewinnspiel teilnehmen kann :-)
 
Ich freue mich sehr, dass ich als Facebook-Verweigerer auch meine Entzückung über euren Nintendopodvast kundtun kann, also:
Super Podcast - ihr macht das sehr kurzweilig und routiniert, so dass das Zuhören enormen Unterhaltungswert besitzt. Weiter so.
Ach ja - toll, dass ich jetzt auch am Gewinnspiel teilnehmen kann :-)

Hey, schick doch bitte Mal deine Adresse per E-Mail an [email protected] - du hast gewonnen! :-)
 
Zurück