Diablo Immortal: Wie Blizzard das Vertrauen verspielte - Ein Kommentar

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo Immortal: Wie Blizzard das Vertrauen verspielte - Ein Kommentar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Diablo Immortal: Wie Blizzard das Vertrauen verspielte - Ein Kommentar
 
Ich werde es definitiv spielen und möglicherweise auch lieben, aber Blizzard sollte den Fans beweisen, dass sie nach wie vor in erster Linie ein PC Entwickler bleiben. Dann ist alles gut.
 
Ein Hack'n Slay auf dem Handy?
Niemals, egal ob es Diablo oder wie auch immer heissen mag. Das hat jetzt auch nichts mit dem ganzen Theater um diese Ankündigung zu zun, die beiden passen für mich einfach nicht zusammen. Auf dem Handy zocke ich nur rundenbasierte Sachen bei denen man dann im ÖPNV auch mal ohne Probleme die Aufmerksamkeit wegnehmen kann. Die Steuerung eines Handys ist mir auch viel zu unpassend für etwas anderes.

Ich werds also nicht wegen dem Antihype ignorieren sondern einfach weils ein Handyspiel ist, ganz unabhängig davon das es von Blizz kommt.
 
Zurück