Fallout 76 im Test: Zwischenfazit nach der ersten Woche

MatthiasDammes

Redaktion
Mitglied seit
11.05.2012
Beiträge
705
Reaktionspunkte
46
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout 76 im Test: Zwischenfazit nach der ersten Woche gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Fallout 76 im Test: Zwischenfazit nach der ersten Woche
 
Ui,die vorläufige wertung ist nicht wirklich berauschend und im Artikel gut begründet.
 
Ich bin ja schon sehr pessimistisch und hab im Vorfeld kein gutes Haar an fallout gelassen, aber Bethesda hat mich nicht enttäuscht und meine Erwartungen sogar noch übertroffen. :D

Die Neuausrichtung ist ganz sicher nicht allein daran schuld. Es versagt in mehreren Bereichen.

Zum Glück hat das eine sehr hohe Tragweite und jeder bekommt mit wie Bethesda mittlerweile tickt und was sie drauf haben.

Das soll ein Triple A Vollpreis Game im Jahr 2018 sein?
Nein. Es ist eine Cash Cow mit minimalem finanziellen und künstlerischen Einsatz.

Hoffentlich werden sie früh genug wach und versauen TES nicht auch noch.

Eine neue Marke wie Starfield wäre in so einem Zustand auch direkt Dead on arrival.


Gesendet von iPad, verzeiht mir evtl. Tippfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist Schrott! Punkt!
Würde mich nicht wundern wenn das Game im Frühjahr bei PS+ und GwG aufgenommen wird. Und 1 Monat später wird es auf Free2Play umgestellt. :D

Nein wirklich. Bitte nicht kaufen. Das Spiel ist keinen Cent Wert.
 
Kein Frage! Bethesda hat es ziemlich verbockt aber ich spiele es dennoch und habe viel Spaß, mit Kumpels durch das Ödland zustiefeln - ist auch nur der einzige Grund warum es mich bei Laune hält ;)
 
Einfach nur ehrlich und informativ.
Klar wird er manchmal laut und übertreibt extra, aber im Grunde hat er fast immer recht und möchte damit nur die Gewichtung erhöhen.
Schau seine Reviews gerne, er gibt sich halt auch verdammt viel Mühle mit Greenscreen Szenen, Talkrunden, Livestreams auf Twitch usw.
Er hat F76 auch sehr lange gespielt um es fair bewerten zu können.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

2. Video
Fallout 76 Angry Rant! - Extended Review Discussion
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir im Vorfeld gewünscht, dass Fallout 76 floppt und tja was soll man sagen :D
Nich falsch verstehen, ich liebe Bethesda. Die Spiele Entwickler müssen aber auch mal checken dass man nicht aus jeder Marke eine Online IP machen kann.
Die Quittung spiegelt sich auf Metacritic wieder ;)
 
Zurück