Underworld Ascendant im Test: Willkommen im Wertungskeller

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Underworld Ascendant im Test: Willkommen im Wertungskeller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Underworld Ascendant im Test: Willkommen im Wertungskeller
 
Oi,das nenn ich mal ne richtig schlechte bewertung.Der Satz : Geschenkt noch zu teuer find ich gute und sagt alles.
 
Irgendwie bekomme ich langsam das Gefühl, dass alles was mal mit Ultima zu tun hatte, heute einfach schief gehen muss. Shroud of the Avatar ist EXTREM weit von dem entfernt, was ich durch die Versprechungen von Richard Garriot und Firma erwartet hatte. Jetzt dieser Reinfall... Uff... Fast so schlimm wie das Mobile Game vor ein paar Jahren, mit dem man Ultima-Fans ködern wollte! :uff: Hoffentlich hört das bald aus... Lasst die Toten doch in Frieden ruhen!!! Ihr Monster! :heul:
 
Zurück