Die besten Handyspiele: Mobile Games für Android und iOS

M

Marc Brehme

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Die besten Handyspiele: Mobile Games für Android und iOS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Die besten Handyspiele: Mobile Games für Android und iOS
 
Also die Einleitung des Artikels erinnert mich ein wenig an Frau Merkels Internet ist Neuland. Aber gut.
Zu den gewählten Titel, die Hälfte davon sind eben solche pay2win Titel. Ganz oben steht Asphalt. Zu wem gehört das Studio inzwischen? Man könnte glauben Gameloft ist eine 100% Tochter von EA. Wenn man sich überlegt... Michel Guillemot... Ubisoft... naja, aneres Thema.
Einige Titel sind de facto die besten der besten. Fortnite, GTA, Evoland, Limbo, Life US Strange... usw. Die meisten also Titel, die es auch auf Konsole gibt, oder gab. Ganz wichtig, Grid Autosport sollte erwähnt werden, auch wenn es bisher glaub ich nur auf iOS läuft. Das ist nicht nur den Preis wert, sondern gerne auch das doppelte! Ganz großes Herz an Codemasters für diesen Port.
In der Bahn ist immer noch Subway Surfer einfach perfekt (Kurzstrecke) oder Oceanhorn, Dead Trigger 2, The Room Series sowie Never Alone KI Edition für die lange Fahrt.
Ach ich liebe die mobilen Spiele. GTA auf Android mit DualShock 4 Controller und Sonys Halterung für Smartphones... Fortnite auf iPhone und Grid mit Steel Series Nimbus Controller auf dem iPad :))
 
Zurück