Spiele-Releases im Januar (PC und Konsolen)

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Januar (PC und Konsolen) gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Releases im Januar (PC und Konsolen)
 
Das Jahr 2019 beginnt für mich recht ruhig. Vielleicht schaue ich mir irgendwann mal Sunless Skies an. Sunless Sea hat mir RICHTIG gut gefallen, aber ich habe noch nicht mal den DLC gespielt, der ja noch eine Menge neues Zeug einbringt...
New Super Mario Bros. U Deluxe Edition für die Switch hole ich mir auf jeden Fall, da es mir auf der Wii U schon wirklich gut gefallen hat und ich gerne ab und zu klassische Mario Levels spiele :)
 
The Walking Dead schau ich mir als LP an. Bin gespannt ob Skybound das gut weiter führt. Die ersten zwei Episoden waren ja ganz OK. Auf jeden Fall deutlich besser als Staffel 3.

Nintendo bringt wieder ein WiiU Spiel für die Switch? :rolleyes: Ein neues Mario wäre noch ein Kaufgrund für die Konsole. Aber so nicht. Das Spiel hab ich für WiiU.

Resident Evil 2 steht auf der Liste. Aber nicht sofort zum Release. Schau mir sicher erstmal ein LP an.
 
Ja. Ist mir aber zu wenig um eine 300€ Konsole zu kaufen. Da wäre mir noch ein neues 2D Mario lieber. Kommt ja vielleicht noch irgendwann.
Da kann man fast von ausgehen, wenn man sich den Erfolg der Kiste anguckt. Ich bin aber so weit echt mit dem Spieleangebot zufrieden und spiele auch immer wieder unterwegs darauf. Oder eben am TV zu Hause :)
 
Zurück