Best of Switch 2018: Die Spiele-Highlights des Jahres

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.287
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Switch 2018: Die Spiele-Highlights des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Best of Switch 2018: Die Spiele-Highlights des Jahres
 
Nichts dabei was mich interessiert. Oder nur Neuauflagen von der WiiU.

Octopath Traveler würde ich mir vielleicht mal ansehn wenn ich eine Switch hätte. Aber ein Kaufgrund für diese wäre es auch nicht.
 
Ich hatte auch viel Spaß 2018 an der Switch. Octopath Traveler hat mir anfangs echt gut gefallen, aber nach knapp 10 h war da einfach die Luft raus. Die Geschichten der 8 Hauptcharaktere fand ich einfach nur öde und unmotivierend…

Ansonsten habe ich viele Neuauflagen von der Wii U auch wieder auf der Switch gespielt, die ich hier aber mal außen vor lasse - sie gehörten aber definitiv zum spaßigsten in diesem Jahr. Alle anderen Titel im Video habe ich nicht gespielt...

Viel interessanter fand ich kleine Releases wie Monster Boy and the Cursed Kingdom oder Dead Cells, aber die standen leider nie so im Mittelpunkt der Öffentlichkeit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück