Dirt Rally 2.0 Vorschau: Kompromisslos und bockschwer, aber motivierend

GamesAktuell.de

Redaktion
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
30.308
Reaktionspunkte
42
Website
www.gamesaktuell.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Dirt Rally 2.0 Vorschau: Kompromisslos und bockschwer, aber motivierend gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Dirt Rally 2.0 Vorschau: Kompromisslos und bockschwer, aber motivierend
 
Ich finde den Weg den sie einschlagen persönlich etwas schade, weil ich bei bockschwer und kompromisslos inzwischen raus bin. Mich persönlich motiviert da auch nichts dann eine Strecke x mal durchzufahren bis man sie auswendig kennt, nur weil man vielleicht nach 10 Minuten einen kleine Fahrfeher gemacht hat. Ich fand das früher mit der Möglichkeit zurückzuspulen einfach besser, auch damals mußte man die Funktion ja nicht nutzen.
 
Zurück