Spiele-Rückblick 2018: Die größten Enttäuschungen des Jahres

F

FelixSchütz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Rückblick 2018: Die größten Enttäuschungen des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Spiele-Rückblick 2018: Die größten Enttäuschungen des Jahres
 
The Bard's Tale 4 hat mich auch ein wenig enttäuscht. Vor allem konnte ich ja mit der Bard's Tale Trilogy vorher nochmal die ersten beiden Teile (durch-)spielen und hatte daher brühwarm die Stärken der Originale im Kopf. Leider war davon im vierten Teil nichts mehr übrig... :(

Über Telltales Schließung war ich auch erschüttert. Allerdings war es mir inzwischen mit deren Spiele-Formel auch echt zu viel geworden.

Von den anderen genannten Enttäuschungen habe ich selbst nichts gespielt und hatte auch eher wenig Erwartungen an sie. An sich bin ich in dieses Jahr eh nicht all zu erwartungsvoll eingestiegen, was Spiele betrifft... Da konnte natürlich auch nicht viel schief gehen :)
 
Gutes Video. Passt soweit. Davon selbst gespielt habe ich nur Secret of Mana. Schlecht ist es ja nicht. Bei diesem Remake zum wahrscheinlich beliebtesten SNES RPG hätten SquareEnix aber noch deutlich mehr rausholen können.
 
Die Sache mit Telltale war natürlich schade. Hätte ich so jetzt nicht erwartet. Völlig überraschend war es aber auch nicht.
Bin gespannt wie Skybound die 4. Staffel von TWD nun fertig macht.

State of Decay 2 steht zwar noch auf meiner Liste aber als bekannt wurde dass es wieder nur ein 30€ Titel wird war ich auch etwas enttäuscht. Hoffe für einen 3. Teil steckt MS mal etwas mehr Geld rein.

Und die PS Classic... tja. Hätte ich mir eh nicht gekauft aber das Ding ist einfach Müll und es ist offensichtlich mit welchem Gedanken Sony das Ding entwickelt hat.
 
Zurück