Best of Spielwelten 2018: Die schönsten Settings des Jahres

Matti Sandqvist

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.03.2010
Beiträge
137
Reaktionspunkte
9
Jetzt ist Deine Meinung zu Best of Spielwelten 2018: Die schönsten Settings des Jahres gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Best of Spielwelten 2018: Die schönsten Settings des Jahres
 
Die Welten aus Dragon Quest 11, Forza Horizon 4 und Shadow of the Colossus (Remake) sind auch alle sehr schön designt und sehr atmosphärisch und gehören mMn in diese Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwanke zwischen dem mittelalterlichen Böhmen aus Kingdom Come Deliverance und der Spielwelt aus Red Dead II. Beide sehr schön. Das virtuelle Manhattan aus Spider-Man konnte sich aber auch sehen lassen.
 
Hab dieses Jahr nur Far Cry 5 gespielt. Die Spielwelt war auch sehr gut.

Fallout 76 könnte man aber sicher auch in die Liste aufnehmen. Hatte es mal ne halbe Stunde bei nem Kumpel gespielt und fand die Welt wieder richtig geil. Man kann von Bethesda ja halten was man will aber geile Spielwelten können sie halt.
 
Zurück