PS5: 5 Gründe, warum sie im Frühjahr 2020 kommt

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: 5 Gründe, warum sie im Frühjahr 2020 kommt gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: PS5: 5 Gründe, warum sie im Frühjahr 2020 kommt
 
Die PS5 könnte auch Ende 2019 erscheinen, da die X meiner Meinung nach, Sony doch unter Druck gesetzt hat. Wenn man sich so die Thirds anschaut, wäre dies auch wirklich gut vorstellbar.
 
Die PS5 könnte auch Ende 2019 erscheinen, da die X meiner Meinung nach, Sony doch unter Druck gesetzt hat. Wenn man sich so die Thirds anschaut, wäre dies auch wirklich gut vorstellbar.
Also das Video begründet sehr nachvollziehbar, warum es sehr wahrscheinlich nicht mehr 2019 wird... Der von dir angeführte "Druck" ist für jemanden mit der größten installierten Basis in der Regel auch nicht wirklich spürbar.

Mit Anfang 2020 wäre die PS4 knapp 6 Jahre am Markt gewesen. Das ist meinem Gefühl nach auch keine schlechte Zeit für eine Konsole, wenn der Nachfolger denn dann auch wirklich etwas grundlegend neues bieten kann. Da sehe ich aktuell zwar noch nicht wirklich etwas konkretes kommen, aber die Spiele sind mir da so oder so wichtiger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ob nun Ende 2019 oder Anfang 2020 macht nun auch kein großen Unterschied. So oder so ist sie mMn zu früh dran. Und am Ende ist es mir eh latte denn kaufen werde ich sie eh nicht sofort. Hat sich bei einer neuen Konsole noch nie gelohnt.
 
Denke ein Release im nächsten Jahr wäre die richtige Entscheidung. Wie im Video erwähnt, erscheinen ja noch diverse exklusiv Spiele für die PS4. Unter Zugzwang scheinen sie trotz der leistungsstarken One X auch nicht wirklich zu stehen. Die 4 verkauft sich immer noch hervorragend. Ich bin auf jeden Fall auf die nächste Konsole von Sony gespannt. Wurde in den letzten 5 Jahre sehr gut von Sony unterhalten.
 
Ich glaube nicht an ein neues Killzone, eher an ein HZD 2 zum Start der PS5. Naja, alles Spekulation auf jedenfall hole ich sie mir auch nicht gleich sondern warte noch auf eine Preissenkung, ein gebraucht Spiele Markt und überarbeitete Hardware ;).
 
Von mir aus kann die PS5 auch erst 2021 erscheinen. Mein Pile of Shame ist noch groß genug und ich glaub da bin ich nich der einzige ;)
Zum Start werde ich sie mir eh nicht zulegen, erst wenn die obligatorischen Kinderkrankheiten beseitigt sind...
Auf ein Horizon Zero Dawn 2 oder ein neues Uncharted würde ich auch einige Euronen wetten.
 
Ganz ehrlich ich habe so viele Spiel noch hier liegen, teilweise sogar noch für die PS3. Ich werde mir definitiv nicht noch ne Konsole hinstellen.
 
Ganz ehrlich ich habe so viele Spiel noch hier liegen, teilweise sogar noch für die PS3. Ich werde mir definitiv nicht noch ne Konsole hinstellen.

Ganz ehrlich, "Das ist ja nun ein selbstgemachtes Problem". :D Nicht böse gemeint, sind ja einige hier die wohl nicht mehr hinterher kommen ;).
Auf meiner "Must have Liste" ist auch noch einiges drauf (und kommt immer noch was dazu) was ich noch zocken möchte. Aber wie gesagt, ich warte ja sowieso erstmal mit dem Kauf einer PS5 ab. Das mit dem Zeitproblem kenne ich natürlich auch, genau deshalb kommt für mich so gut es geht nur eine Konsole in das Haus. PC und Mobile Games sind raus, da werde ich nur verrückt wenn ich nicht mehr hinterher komme :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück