Der Nintendo-Podcast #22: Breath of the Wild - das beste Zelda?

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.291
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #22: Breath of the Wild - das beste Zelda? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #22: Breath of the Wild - das beste Zelda?
 
Hi ich bin letztens zufällig an einen DS Lite gekommen. Gibt es dafür noch Spiele und wenn ja welche könnt ihr empfehlen habe sonst nur SNES Mini
Danke.
Jim
 
Hi ich bin letztens zufällig an einen DS Lite gekommen. Gibt es dafür noch Spiele und wenn ja welche könnt ihr empfehlen habe sonst nur SNES Mini
Danke.
Jim

Hi Jim! Danke für deinen Kommentar. Deine Frage werden wir gerne in einer der nächsten Podcast-Ausgaben besprechen, also verfolge uns weiterhin. ;)
 
Zurück