"Gefällt mir"-Übersicht1Gefällt mir
  • 1 Beitrag von kingofdorf

Standard

Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros. U Deluxe: Hüpfspiel-Neuauflage im Test gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: New Super Mario Bros. U Deluxe: Hüpfspiel-Neuauflage im Test

•   Alt

Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.

Standard

- Keine wirkliche Herausforderung
    Puhhh, also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich an der WiiU Version, in nicht wenigen Situationen, beinahe verzweifelt wäre, aufgrund der hohen "Herausforderung"
    Teilweise fand ich das Spiel wirklich frustrierend schwer, wie eigentlich jedes 2D Mario an gewissen Stellen...

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass ihr das Spiel tatsächlich durchgespielt habt
    Geändert von kingofdorf (10.01.2019 um 16:58 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von kingofdorf Beitrag anzeigen
    Puhhh, also ich kann mich noch gut daran erinnern, dass ich an der WiiU Version, in nicht wenigen Situationen, beinahe verzweifelt wäre, aufgrund der hohen "Herausforderung"
    Teilweise fand ich das Spiel wirklich frustrierend schwer, wie eigentlich jedes 2D Mario an gewissen Stellen...

Fällt mir irgendwie schwer zu glauben, dass ihr das Spiel tatsächlich durchgespielt habt
    Also Super Luigi U habe ich auch als EXTREM anspruchsvoll in Erinnerung. Das Hauptspiel war dagegen okay und nur selten fordernd... Ich freue mich aber drauf und habe mich sehr gefreut, dass ich bei der Vorbestellung im örtlichen Müller gemerkt habe, dass der es 10 € günstiger als Amazon verkauft!
    Was ich gerade spiele, steht hier: How long to Beat

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Also Super Luigi U habe ich auch als EXTREM anspruchsvoll in Erinnerung. Das Hauptspiel war dagegen okay und nur selten fordernd... Ich freue mich aber drauf und habe mich sehr gefreut, dass ich bei der Vorbestellung im örtlichen Müller gemerkt habe, dass der es 10 € günstiger als Amazon verkauft!
    Dann liegt es wohl doch an meiner Begabung, denn wie gesagt, ich fand bereits das Hauptspiel (teilweise) sehr schwer
    Geändert von kingofdorf (10.01.2019 um 20:18 Uhr)
    StHubi gefällt dieser Beitrag.