Der Nintendo-Podcast #25: Neue Switch, tolle Zahlen und vieles mehr

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.293
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #25: Neue Switch, tolle Zahlen und vieles mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #25: Neue Switch, tolle Zahlen und vieles mehr
 
Immer wieder eine Freude euch zuzuhören :)

Vor ein paar Wochen habe ich endlich die NES Controller für meine Switch erhalten, die man ja als Nintendo Switch Online Mitglied für recht happige 60 € bestellen konnte. Mir gefallen die beiden richtig gut, aber ich bin leider nicht mit Nintendo in der Old School Zeit aufgewachsen, so dass ich nicht wirklich die Old Schooligkeit dieser beiden Geräte beurteilen kann. Was sagen denn zwei solche Nintendo Experten wie ihr beiden zu diesen Controllern? Oder habt ihr die noch nicht getestet bzw. ausprobiert? Oder seid ihr etwa auch zu jung für einen derartigen Vergleich? Dann fragt am besten mal einen Spiele-Opa, der euch von damals vorm Golf-Krieg erzählen kann! ;)
 
Zurück