Metro Exodus: Benzin für den Generator im Kapitel Wolga finden - Tipp

Katharina Pache

Redaktion
Mitglied seit
24.10.2007
Beiträge
517
Reaktionspunkte
7
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro Exodus: Benzin für den Generator im Kapitel Wolga finden - Tipp gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Metro Exodus: Benzin für den Generator im Kapitel Wolga finden - Tipp
 
Den Kanister hatte ich gefunden und die Tür geöffnet, wusste aber nicht das ich die Dielen hoch gehen kann ;). Und was habe ich versucht auf das Dach zu kommen........:(.
Ich habe aber ein anderes Problem, ich finde Anna nicht, gleich nachdem ich Knest, oder wie der hieß, angeheuert habe soll ich sie bei der Markierung suchen. Ewig rumgelaufen und Viecher platt gemacht, jetzt bin ich einfach zu den ? gegangen. Frauschen wird sich schon melden :D.
 
Zurück