LucasArts: Unsere Top 10

D

DominikPache

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu LucasArts: Unsere Top 10 gefragt.



Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.



lastpost-right.png
Zum Artikel: LucasArts: Unsere Top 10
 
Ich vermisse "Loom" und bei "Day Of Tentacle" wäre die Info das es damals schon eine deutsche Sprachausgabe hatte erwähnenswert ;). Habe ich nach 25 Jahre dann auch mal endlich auf der PS4 durchgespielt.......ja mit Lösungshilfe :D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Indiana Jones Adventures zum Last Crusade und Fate of Atlantis spiele ich aber auch immer noch sehr gerne durch...

Das habe ich damals, zusammen mit einem guten Freund, auch sehr gerne gespielt. Wie viele Disketten hatte das gleich noch... 11??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stellt euch mal vor es kommt heute eine Game mit 11 CD´s raus :D.
 
Zurück