Der Nintendo-Podcast #28: Bowser übernimmt Nintendo, Switch und Xbox kooperieren und mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
643
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #28: Bowser übernimmt Nintendo, Switch und Xbox kooperieren und mehr! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #28: Bowser übernimmt Nintendo, Switch und Xbox kooperieren und mehr!
 
Hallo die Herren Nintendo Experten,

momentan wirkt es bei Drittherstellern aller Capcom so das sie gerne auf den Switch Erfolgszug aufspringen möchten, jedoch nur Ihre alten Kamellen nochmal neu aufwärmen. Aktuell wie im letzten Podcast besprochen kommen ja in kürze Resi 0, 1 und 4 auf die Switch, eine Portierung von Dragons Dogma etc.

Ich finde mittlerweile hat die Switch doch genug Verbreitung und ist weiter auf Erfolgskurs das man sich durchaus mal trauen könnte neue eigenständige Spiele bekannter Spiele Serien nur für die Switch zu entwickeln.
Klar ein Resident Evil 2 Remake oder ein Elder Scrolls 6 von Bethesda um mal jemand anderen als Capcom zu nennen, liesen sich so nicht auf der Switch umsetzen, aber ich denke da auch eher an bspw. eigenständige Spinn Offs in den diversen Spiele Universen, die dann exklusiv für die Switch kämen.
Zumal ist es bei der Umsetzung alter Spiele wie Skyrim auch schon fast eine Frechheit, nochmal 59 Euro für ein Spiel aus dem Jahre 2011 zu verlangen.

VG
SuperMario2103
 
Zurück