Der Nintendo-Podcast #33: Labo VR, neue Modi in Smash Bros., Community und mehr

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
1.274
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #33: Labo VR, neue Modi in Smash Bros., Community und mehr gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #33: Labo VR, neue Modi in Smash Bros., Community und mehr
 
Halli Hallo ihr beiden,

Wollte ich an der Stelle auch mal los werden :): schön das ihr uns regelmäßig einen so einen tollen Podcast zum Thema Nintendo beschert, ihr macht euren Job echt gut und seid eine gute Ergänzung zum Podcast Portfolio von Computec.

Anbei zwei Themen Anrregungen für weitere Retro Folgen:

Ein spannendes Thema für eine Retro Folge wäre denke ich auch mal Nintendos Flops bzw. warum waren Virtual Boy, Gamecube und Wii U eigentlich solche Misserfolge, was genau lief hier alles schief und wie hielt Nintendo sich trotzdem über Wasser.

Oder auch ein schönes Thema vl. ja für eine SNES Folge bzw. eine Folge über diese Generation, der Krieg zwischen Nintendo und Sega in den 90ern. Denn zumindest in den USA hatte Sega ja ein sehr aggressives Marketing und hat sich mit dem Genesis stark gegenüber Nintendo positioniert.

Und zum Schluss noch eine Frage: Glaubt ihr wir sehen ggf. nochmal ein neues Secret of Mana auf der Switch? Also ein komplett neues. Auf das unsagbar schlechte Remake können wir glaube ich verzichten.

Viele Grüße und macht weiter so
SuperMario2103
 
Zurück