Ancestors: The Humankind Odyssey - Die Evolution als Survival-Adventure

D

DavidBenke

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Ancestors: The Humankind Odyssey - Die Evolution als Survival-Adventure gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Ancestors: The Humankind Odyssey - Die Evolution als Survival-Adventure
 
Klingt schon mal alles sehr gut, auf dieses Spiel bin ich echt gespannt.

Das Setting "Anfang der Menscheit" kenne ich bisher nur aus dem sehr lustigen "The Humans" vom Amiga, auch da war sterben stets präsent.

Im unbarmherzigen Dschungel überlebt nur der Stärkste - so wie es Charles Darwin schon vor Jahrhunderten bedeutungsschwer verlauten ließ
Jahrhunderte ist etwas übertrieben, es sind ja nicht einmal 200 Jahre seit dem vergangen.
Und Stärkste ≠ Fittest.
 
Zurück