PS4 und Xbox One: Games für den Generationswechsel

Da fallen einem doch gleich noch ein paar Titel mehr ein:
Auch wenn der letze Extreme G-Teil enttäuschte würde es Wipeout aufgrund der besseren Zugänglichkeit locker in die Schranken weisen können.
Ich vermisse auch ein neues EDF - das kommende ist ja nur für die aktuelle Generation und kommt mit einem halben Jahr Verspätung.Im Februar bin ich aber wohl mit mehr als genug anderen Titeln beschäftigt.Nicht das die EDFs herausragend waren,aber auf jeden Fall ein stumpfer Spaß mit dem man sich ewig beschäftigen konnte.

Es gibt sowieso noch einige Genres die bei der neuen Konsolengeneration noch keinen Anklang gefunden haben: Ein Fun-Racer (bspw ein drittes Sonic & All Stars Racing),ein Rally Spiel (Dirt 3,Sega Rally?) oder ein Tennis Spiel das dem Genre wieder Aufschwung verschafft sucht man vergebens,obwohl eigentlich in jeder Konsolengeneration um den Release herum eins zur Verfügung stand.
 
Die WWE und die Resistance Reihe möchte ich noch auf und in Next Gen sehn. Damit wäre ich dann erstmal zufrieden.^^
 
Ich will unbedingt wieder 1 gegen 100 spielen!!! Warum ist da noch nichts angekündigt? :motz:

Außerdem wünsche ich mir ein neues Alan Wake, das fand' ich sowas von genial...

Zu guter letzt ein Strategie Spiel in Richtung Halo Wars.

Wenn ich wüsste das alles irgendwann mal raus kommt, wäre ich seeehr glücklich! :kiss:
 
Ich habe mir den Vergleichs Video angesehen und denke, das der einzige vorteil der PS4 der Preis und der minimal bessere Hardware ist, das bei den Multiplattform Spielen sowieso nichts ausmachen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir den Vergleichs Video angesehen und denke, das der einzige vorteil der PS4 der Preis und der minimal bessere Hardware ist, das bei den Multiplattform Spielen sowieso nichts ausmachen wird.

Häh? Nicht böse gemeint aber ging es nicht um eine Wunsch-Liste, was wir noch gerne zocken würden!?

Also Du sollst Dir jetzt etwas wünschen!... :nice:
 
Der einzige vorteil der PS4 ist der Preis und der minimal bessere Hardware das bei den Multiplattform Spielen sowieso nichts ausmachen wird.
bist du schon so weit, dass du 2mal den selben post in 2 verschiedenen threads um die ps machen musst, nur um sie schlechter zu machen, als sie ist :D
 
@busch79
Ehrlich gesagt keine ahnung. Ich habe mir direkt das Video unter dem Artikel angesehen und hab dazu was geschrieben.
Aber ok wenn es darum geht dann wünsche ich mir ein Silent Hill und das es mindestens so gut wird wie Evil Within.

@LordVessex
Nein natürlich nicht. Ich habe bloss wieder dank Tapatalk und Smartphone die Threads verwechselt. Und das was ich geschrieben habe ist bloss meine meinung. Nichts mit schlecht machen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohja, ein neues (wieder gutes) Silent Hill wäre schön @Fidel :)

Dishonored habe ich leider verpasst @SamFlynn. Bildungslücke? Scheint ja fast so... :D
 
Da hat der Sam allerdings recht.Einer "meiner" schönsten Games dieses Jahr.
 
Zurück