Knapp und schlapp: Die 10 kürzesten Games aller Zeiten

Wow, 1 Std spielzeit ist ja mehr als kurz.Kane & Lynch kam mir gar nicht so kurz vor.
 
Von allen CoD's fand ich die Kampagne von Black Ops 2 am kürzesten. Habe 4h auf Veteran dafür benötigt.

Allerdings muss man dort noch die Spielzeit für den Multiplayer mit einrechnen. Für Mirror's Edge gilt das gleiche mit den Zeit-Herausforderungen. Da benötigt man weit mehr als die 6h für die Kampagne.
 
Die einzigen Spiele die mir da gerade einfallen sind Nfs Carbon und The Run.
Wobei man die DMC Teile auch alle in ca. 5 bis 6 Stunden durch hat, zumindest die ersten beiden Teile auf jeden fall.
 
Metal Gear Solid V: Ground Zero Maximal 2 stunden beim ersten mal durchspielen beim 2. mal nichtmal ne halbe stunde mehr um die hauptmission durchzuspielen
 
Mafia 2 fand ich persönlich sehr Kurzlebend, ich meine die Welt hatte nicht wirklich was zu bieten :D
Und grade als die Story spannend wurde war es auch schon zuende :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern habe ich Outlast nach etwas mehr als 3 Stunden beendet. Hat sich nicht wirklich gelohnt, war aber zum Glück auch recht kurz.
 
The Order 1886 kommt jetzt auch noch dazu. Kein Wiederspielwert nach den knapp 6h und ein Drittel der Spielzeit sind Zwischensequenzen.
 
Warum? So kurz war das Spiel doch nicht. In meiner Erinnerung war der Single Player länger als bei den Call of Duty spielen.


Mein Steam sagt mir 4 Stunden und 26 Minuten und ich habe das Spiel damals durchgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:
Speedrun? :) Man sollte die Spiele genießen und nicht einfach durchlaufen. Ich habe für Homefront ca. 7-8 Stunden gebraucht. Ich bin aber auch schon 37. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mafia 2 fand ich persönlich sehr Kurzlebend, ich meine die Welt hatte nicht wirklich was zu bieten :D
Und grade als die Story spannend wurde war es auch schon zuende :uff:

Das hat aber mit dem hier nix zutun.Hier gehts um die kürzesten Games und da gehört Mafia 2 definitiv nicht dazu.

- - - Updated - - -

Kein Wiederspielwert nach den knapp 6h und ein Drittel der Spielzeit sind Zwischensequenzen.

Würde mal eher zwei Drittel vom Spiel sagen.
 
Mafia 2 ist eins der kürzesten Spiele?! Sorry das ist einfach nur falsch!

Außerdem heißt kurz nicht gleich schlecht, viele Indi Spiel sind recht kurz oft aber trotzdem verdammt gut. Beispiel Limbo!
 
Ich bleibe bei Minesweeper, da wird man nicht von der Story enttäuscht :D
 
Metal Gear Solid V: Ground Zero Maximal 2 stunden beim ersten mal durchspielen beim 2. mal nichtmal ne halbe stunde mehr um die hauptmission durchzuspielen

Jepp 15-20 Min sind normal - auch die Extramissionen brauchen nicht viel länger.
 
Zurück