Final Fantasy Type-0 HD: Trailer geht auf Kampfsystem ein

Ein PSP Spiel auf der PS4 bzw. Xbone.
Na lecker.
Zu PS3 Zeiten wäre das ja schon gruselig gewesen bzw. war es auch, aber bei der jetzigen Gen noch sowas zu bringen. Respekt.
Nicht das mich die Grafik in einem Spiel groß interessieren würde, aber rein theoretisch betachtet ist das schon ziemlich heftig.

EDIT: Ansonsten sieht das Spiel aber richtig cool aus. Würde eigentlich auch perfekt zur PSV passen, vor allem weil es dann auch im Handheld Bereich bleiben würde. Technisch wäre es auch locker möglich.
Grafisch finde ich es, bis auf die erste Szene, die mich zu dem geschriebenen oben drüber verleitet hat, eigentlich auch ganz okay bis teilweise sogar ziemlich gut. Dieser Old School Charme gefällt mir einfach. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte eigentlich zuschlagen bis ich im GAF gelesen habe, dass es viele Echtzeitstrategie-Elemente geben soll. Da gibt es User die behaupten dass der Schock der Käufer zum Release ähnlich groß ausfallen wird bei Brutal Legend damals.
 
Wollte eigentlich zuschlagen bis ich im GAF gelesen habe, dass es viele Echtzeitstrategie-Elemente geben soll. Da gibt es User die behaupten dass der Schock der Käufer zum Release ähnlich groß ausfallen wird bei Brutal Legend damals.

Danke für den Hinweis! :( Damit habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Bin nicht gerade ein Fan Echtzeitstrategie. Dann werde ich mir vor dem Kauf erstmal ein paar Videos anschauen.
 
Brutal Legend war imo ein richtig spaßiges Spiel. :)

Von daher klingt der Vergleich erst mal nicht negativ, aber für ein Type 0 werde ich wohl keine Zeit übrig haben. :ugly:
 
Zurück