PS4-Horror Until Dawn: So erschrecken sich die Spieler - Video

wenn man die richtige Stimmungslage schafft, alles schön dunkel und Surround Sound an, dann kann das schon sehr intensiv und erschreckend sein.
da hab ich mich schon bei andren Games erschreckt welche es nicht so darauf anlegen wie UT
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ich ähnliche Reaktionen schon im Livestream gesehen habe glaube ich dem Video auch. Sah eigentlich auch in keinster Weise gespielt aus, bis auf am Anfang die 3er Gruppe an Typen, der in der Mitte hat irgendwie komisch reagiert.

Das Spiel soll ja wirklich für einige Schreckmomente sorgen, ich muss sagen das ich davon zuerst nicht ausging. Dachte es ähnelt mehr einem Heavy Rain als einem richtigen Horrorspiel. Ich meine ich bin mir bewusst das es ein Horrorspiel sein soll, aber ich dachte eher man wird nur "krasse" Tode usw. sehen.
 
Am besten Nachts spielen wenn alles dunkel ist und die Soundeffekte voll aufdrehen ;-)

Hab jetzt ungefähr die Hälfte von dem Spiel gesehen (Lets Play) und muß sagen das es mir sehr gut gefällt.Sieht schön aus.Hat einige in regelmäßigen Abständen richtig fiese Schockmomente.Tolle Charaktere.Viele Entscheidungsmöglichkeiten.Bis jetzt bin ich echt begeistert davon.
 
Ihr hättet mich mal sehen sollen, irgendwie habe ich die Gabe in sowas voll abzutauchen. I3uschi = :eek:
 
Zurück