The Division angespielt: Spielerisch wie erhofft, aber mit Technik-Macken

Die ONE version is ja Zurzeit schrecklich. Ich dachte Tearing gehört der Vergangenheit an. :/

Also ich werde mir wohl wirklich die PC version kaufen.
 
Die ONE version is ja Zurzeit schrecklich. Ich dachte Tearing gehört der Vergangenheit an. :/

Also ich werde mir wohl wirklich die PC version kaufen.

Also bei mir lief die One-Version ziemlich gut - einzig an der Auflösung einiger Texturen (Busse!) hatte ich etwas auszusetzen und auch wenn es nicht 100% auf 30FPS lief hatte ich nie das Gefühl das die kleinen Drops nun meinen Spielspaß negativ beeinflussen..
An die Utopie eines 100% flüssigen Spieles glaube ich sowieso nicht,allein schon weil es nunmal ein Online-Spiel ist und ständig Leute beitreten,rausgehen oder ähnliches.
Wenn das schon "schrecklich" für dich ist wirst du um die PC-Version wohl nicht herumkommen...vorrausgesetzt du hast eine teure Graka natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lief die One-Version ziemlich gut - einzig an der Auflösung einiger Texturen (Busse!) hatte ich etwas auszusetzen und auch wenn es nicht 100% auf 30FPS lief hatte ich nie das Gefühl das die kleinen Drops nun meinen Spielspaß negativ beeinflussen..
An die Utopie eines 100% flüssigen Spieles glaube ich sowieso nicht,allein schon weil es nunmal ein Online-Spiel ist und ständig Leute beitreten,rausgehen oder ähnliches.
Wenn das schon "schrecklich" für dich ist wirst du um die PC-Version wohl nicht herumkommen...vorrausgesetzt du hast eine teure Graka natürlich.


Bei dem Video hat die ONE version auffälliges Tearing. Und ich hasse tearing. Meine Graka sollte Division schon stemmen. Vielleicht nicht mit 60 fps, aber ohne tearing.^^

Ich werde die PS4 version noch zusätzlich testen. Mal gucken wie die ist.
 
Ausfürlicher Test.
Die Beta startet ja noch,danach kann so einiges passieren und man sollte das nicht auf die Goldwaage legen.
 
Nach der beta wissen wir mehr.
Schlechte Performance, weil das Project zu ambitioniert ist, darf trotzdem nicht passieren oder entschuldigt werden. Andere Games (halo, destiny, battlefront) bekommen es auch hin, auch wenn es bedeutet an der Grafik Schraube zu drehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Video hat die ONE version auffälliges Tearing.

es gibt massenhaft videos im netz in denen spiele tearing haben und im fertigen spiel ist nix davon zu sehen.
also anhand eines videos zu behaupten ein spiel hätte tearing ist so nicht möglich.
hab selbst schon etliche videos gesehen,mich über das tearing gewundert und dann feststellen müssen das im spiel keines vorhanden war.
 
Die Granate bei 07:05 min. :D:D:D
Wer kennt's nicht? Das ist so typisch in der Hektik eines Gefechts.
 
Nach der beta wissen wir mehr.
Schlechte Performance, weil das Project zu ambitioniert ist, darf trotzdem nicht passieren oder entschuldigt werden. Andere Games (halo, destiny, battlefront) bekommen es auch hin, auch wenn es bedeutet an der Grafik Schraube zu drehen.

Wenn wieder an der Grafikschraube gedreht wird ist das Geheule wieder groß...oder hast du erlebt das sich jemand bei The Division für anderes interessiert hätte? :D
Aber ja,die Alpha hatte etwas Tearing,aber das fiel beim Spielen weniger auf,wenn dann beim zugucken.So richtig "schlimm" ist es nicht,da habe ich deutlich fieseres hinter mir.
 
Wenn wieder an der Grafikschraube gedreht wird ist das Geheule wieder groß...oder hast du erlebt das sich jemand bei The Division für anderes interessiert hätte? :D
Aber ja,die Alpha hatte etwas Tearing,aber das fiel beim Spielen weniger auf,wenn dann beim zugucken.So richtig "schlimm" ist es nicht,da habe ich deutlich fieseres hinter mir.
Dann setzen diese flenner die Priorität falsch. Spielkeit geht immer vor. Schöne Optik bringt gar nix wenn es sich nicht gut spielen lässt. Auf Konsolen gaben wir keine Chance selbst zu drehen.
 
Zurück