Andy's liebster Klassiker - Destruction Derby

Mein Gott... wie viele Stunden wir damals mit diesem Spiel verbracht haben. Es war sogar in der Lage Freundschaften zu zerstören :D
 
Der Titel, warum ich mir damals die Playstation geholt habe. Einfach ein tolles Spiel mit tollen Erinnerungen, auch mit dem zweiten Teil. Hach war das schön.

Heute gibt es ja um Welten bessere Technologien. Wenn man sich heute BeamNG Drive mal anschaut, sieht Destruction Derby wie ein anderes Jahrhundert aus.

Aber für damalige Verhältnisse einfach der Knaller.
 
Ich habe ja immer auf vernünftige Nachfolger gehofft.aber bis auf Dirt Showdown kam da einfach kaum etwas.
 
Heute gibt es ja um Welten bessere Technologien. Wenn man sich heute BeamNG Drive mal anschaut, sieht Destruction Derby wie ein anderes Jahrhundert aus.

Man mag es kaum glauben, aber Destruction Derby stammt aus einem anderen Jahrhundert. :ugly:

Ich erinnere mich gerne an das Spiel. Das war der Grundstein für die Driver Serie von Reflections. Ich hoffe immer noch, dass Ubisoft wieder ein neues Driver entwickelt.
 
ich bekam die PS1 an einem freitag und die spiele erst die woche drauf. was habe ich da stundenlang am WE diese beiliegende demo cd mit DD gezockt :). und erst diese demo zu driver, ich glaube so oft und immer wieder habe ich nie wieder eine demo gespielt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück