Dirt Rally im Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One

schön das ihr das immer wieder macht, die unterschiede sind der hammer.....lol.

ok, die PC version war etwas besser. aber war das auch ein 400€ PC??? ;)
 
Wie immer: PC-Version ist besser, PS4 und Xbox One-Versionen nehmen sich nicht viel, aber die Tannenbäume in der letzen Einstellung sind auf der PS4 hübscher. DAS ist natürlich ein fataler Kaufgrund für die PS4-Version! Denn wer wollte nicht schon immer die schönsten Tannen in einem Videospiel haben? ;)
 
Wie immer: Nicht ausreichende Qualität die einen Vergleich total sinnlos macht und es eher schade für den Redakteur ist, da er / sie sich so viel Mühe gemacht hat. ;)
MP 4 Download nach wie vor wünschenswert. :hoch:
 
am besten gefällt mir bei dem vergleich, das alle versionen mit 60fps ruckelfrei laufen.........:huh:;)
 
Wenn es nur immer so wäre, ist es aber nicht ;)
 
am besten gefällt mir bei dem vergleich, das alle versionen mit 60fps ruckelfrei laufen.........:huh:;)

60FPS ja,ruckelfrei nicht - allerdings von dem was ich bisher sehen konnte war es alles in einem ignorierbaren Bereich.Gerade die PS4-Version scheint mit einigen Effekten zu kämpfen,wobei ich das bei der XO-Version auch nicht ausschließen möchte,manche Dinge sind einfach schwer reproduzierbar,wie bspw Crashes mit exakt den gleichen Schäden.Diese sollen hier zur Verschlechterung der Performance führen - klingt aber nach etwas das man durchaus noch patchen könnte.
 
Zurück