Deus Ex: Mankind Divided - Frischer Trailer verrät mehr über Story und Gameplay

ich finde das hat mit dem ur deus ex nix mehr gemein
 
Muss es auch nicht. Ich freu mich wie bekloppt drauf. Die Atmosphäre bei HR war grandios. Wenn das Gameplay nur etwas flüssiger wird, wäre das eins meiner Highlights diese Gen.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
 
Ich war damals ein riesen Fanboy des Erstlings und auch wenn es immernoch zu meinen Lieblingstiteln zählt > Human Revolution hat Deus Ex bei mir abgelöst. So ein geiles Spiel!

Bin was Mankind Divided betrifft schon RICHTIG gespannt und freu mich bereits auf den 23. August. Hoffe nur da ist es schon nicht mehr so heiß, denn ansonsten werde ich keine Motivation haben überhaupt ein Spiel einzulegen.
 
Ich freue mich auch schon riesig auf den Titel. Deus Ex Human Revelution war unglaub geil von Story und Levels. Auch Charaktere waren echt große klasse. Bin ehct gespannt wie der Titel wird.
 
Zurück