Der Fall Fable: Microsoft und seine starken Marken - Teil 2 des großen Specials

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Fall Fable: Microsoft und seine starken Marken - Teil 2 des großen Specials gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Der Fall Fable: Microsoft und seine starken Marken - Teil 2 des großen Specials
 
Sehr schönes Special. Der Niedergang von Rare ist echt tragisch. Banjo Kazooie ist bis heute für mich mit Abstand das beste J&R. Schade, dass da wohl nichts mehr kommt.
 
Kommt doch und zwar Yooka Laylee. Die Figuren heißen nur anders, aber eigentlich ist es ein neues Banjo & Kazooie und Playtonic besteht aus ehemaligen Rare-Mitarbeitern. Falls du gefallen an Banjo & Kazooie gefunden hast, dann wirst du Yooka Laylee lieben.
 
Zurück