Die Spielebranche im Wandel: Das Internet bringt Fluch und Segen

Thomas Szedlak

Produktmanager E-Commerce & Affiliate
Mitglied seit
16.08.2006
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Spielebranche im Wandel: Das Internet bringt Fluch und Segen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Die Spielebranche im Wandel: Das Internet bringt Fluch und Segen
 
Da ich offenbar nur auf diesem Weg kommentieren kann (Startseite, ich komm nirgends ins Forum)... warum wurden Forti und ich gebannt????
 
Bitte an meinen Xbox Gamertag als Antwort senden, wers liest und weiß, warum.
 
Da nichts über technische Probleme auf der Hauptseite steht gehe ich mal davon aus dass die Sperre beabsichtigt war?

Gamesmaster hat es auch erwischt.

In jedem Fall ist die Informationspolitik das letzte.

Wenn es technische Probleme gibt und die User mit einem Screen begrüßt werden in dem man ihnen mitteilt dass sie gesperrt wurden dann muss so etwas auf der Hauptseite stehen.

Wenn die Sperre beabsichtigt war muss ein Sperrungsgrund angegeben werden.
 
Kam gestern Abend überhaupt nicht auf die Seite?
 
Ich wurde auch gesperrt,kann dem StHubi nicht schreiben.
 
Ich kann die ersten Beiträge gar nicht lesen, da ich ja nicht ins Forum komme.
Auch mit Browsern wird mir der Spruch angezeigt und mit denen kann ich ja (denke ich???) nicht eingeloggt sein.
Ich gehe daher von technischen Schwierigkeiten aus und die zuständigen Personen befinden sich wohl im hochverdienten Wochenende. Is aber trotzdem kacke, wer's verbockt hat, der soll es auch richten kommen. :D
 
Jetzt auf einmal komme ich wieder in das Forum, vor einer halben Stunde noch Sperre? Hier läuft seit Tagen mächtig was schief :(. Sommerloch? Urlaub?
 
technische Probleme, keine absichtlichen sperren etc
 
Seit Freitag gab es Server-Probleme, die heute endlich behoben worden sind. Man war sogar ohne Login gesperrt. Jetzt sollte aber wieder alles laufen.
 
Hatte mich echt schon gewundert da ich gerade das erste mal wieder nach zwei Wochen Urlaub auf die Seite wollte, und es nicht ging. Einen Tag später dann die Sperre :huh:. Naja, nun funzt ja alles wieder :D.

Aber zum Thema:

Gerade im Urlaub hatte ich endlich mal Zeit eure Zeitschrift 06 und 07 zu lesen :rolleyes:. Was soll ich sagen, genau dieses Thema fand ich ausserordentlich gut ;), es hat genau meinen Nerv getroffen, echt klasse :rolleyes::D

Die Testsperre ist echt der Hammer, was habe ich in den 90er die MAN!AC gelesen um mich um Spieletest zu informieren, heute zocke ich das Game schon bevor der Test kommt (z.b. F1 2016). Hatte das Spiel eine gute Bewertung also mind.80% wurde es bestellt. Dann diese ganze Hype sachen im Netz, und erst die Demos oder Videos auf YouTube, ja ihr habt es als Zeitschrift echt schwer in der heutigen Zeit, ich hoffe aber das ihr uns weiterhin so gut informiert und kann auch nur allen raten auf den offizielen Test zu warten :). Ausser man kann es nicht abwarten wie bei mir mit F1 2016 :rolleyes:

Aber wie gesagt, klasse Thema und klasse geschrieben, weiter so :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück