Dunkirk: Erster spannender Teaser zum Kriegsdrama von Christopher Nolan

B

BritFragner

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Dunkirk: Erster spannender Teaser zum Kriegsdrama von Christopher Nolan gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dunkirk: Erster spannender Teaser zum Kriegsdrama von Christopher Nolan
 
Bis SO 2017 ist aber noch lange hin.
 
Leider. In Nolan I trust

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Cool! Ich steh total auf so Zeugs wie Saving Privat Ryan. :hoch:

Hoffentlich wird der realistischer als SPR. Fand den Film als Actionfilm mit Historienszenario echt gelungen, aber als Antikriegsfilm komplett misslungen. Fettbäuchige, mit Rheuma geplagte Opas der USA metzeln im vorbeigehen die ganzen SS-Eliten weg, die als nichtnutziges Kanonenfutter herhalten müssen und lediglich dazu da sind, dem Cast ruhmreiche, pathos-triefende Sterbeszenen zu ermöglichen. Einfach furchtbar, hat mich den ganzen Film über gestört.
 
Hoffentlich wird der realistischer als SPR. Fand den Film als Actionfilm mit Historienszenario echt gelungen, aber als Antikriegsfilm komplett misslungen. Fettbäuchige, mit Rheuma geplagte Opas der USA metzeln im vorbeigehen die ganzen SS-Eliten weg, die als nichtnutziges Kanonenfutter herhalten müssen und lediglich dazu da sind, dem Cast ruhmreiche, pathos-triefende Sterbeszenen zu ermöglichen. Einfach furchtbar, hat mich den ganzen Film über gestört.
The Winner takes it all! :D
 
Mit den übelsten WK2-Film der letzten Zeit fand ich Herz aus Stahl. Die dummen Landser bzw. SS-Einheiten ziehen singend an die Front + sterben wie die Lemminge als Pitt + seine Superhelden aus dem defekten Panzer heraus Welle um Welle platt machen.
Aber wie GenX66 schon sagt.....
 
Mit den übelsten WK2-Film der letzten Zeit fand ich Herz aus Stahl. Die dummen Landser bzw. SS-Einheiten ziehen singend an die Front + sterben wie die Lemminge als Pitt + seine Superhelden aus dem defekten Panzer heraus Welle um Welle platt machen.
Aber wie GenX66 schon sagt.....

Herz aus Stahl hat es aber wirklich übertrieben! Es gibt aber auch sehr gute (Anti-) Kriegsfilme wie "Der schmale Grat", "Full Metal Jacket" oder "Jarhead". Ich hoffe Dunkirk reiht sich da mit ein. Nolan könnte das schaffen.
 
Mit den übelsten WK2-Film der letzten Zeit fand ich Herz aus Stahl. Die dummen Landser bzw. SS-Einheiten ziehen singend an die Front + sterben wie die Lemminge als Pitt + seine Superhelden aus dem defekten Panzer heraus Welle um Welle platt machen.
Aber wie GenX66 schon sagt.....

Nicht zu vergessen das der Durchschnittsamerikaner von zwei Stielhandgranaten die direkt neben ihm explodieren nur mit Staub bedeckt wird ;)

Back to topic: bin mal gespannt!
 
Zurück