F1 2016: Die Features des Karriere-Modus im Video

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.04.2010
Beiträge
1.101
Reaktionspunkte
1
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2016: Die Features des Karriere-Modus im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2016: Die Features des Karriere-Modus im Video
 
Ich freue mich drauf :).

Nicht so schön ist, das ich auf einmal zwei Wochen nach meinem Urlaub im Forum gesperrt bin :(? Anderen geht es wohl auch so, ich vermute daher eine Art Bug?
 
Jetzt geht es wieder :). Irgendwas läuft hier seit Tagen nich rund :(. Server Probleme und Forum Sperre bei vielen Usern.......Sommerloch?
 
Genial, ein Online F1 Koop-Modus mit 4 Personen ist enthalten. Man kann also mit 4 Freunden eine komplette Online Liga fahren und diese abspeichern, klasse :).
Einführungsrunde, Manuelle Starts, Boxenstop Limiter, Virutal SC, echtes SC, Motorplatzer, Reifenschäden, Karriere Modus und viele Einstellungen möglich, hoffentlich ist die Steuerung gut und das Game relativ Bug frei :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Solange der Lappen in der Mitte auf dem Cover ist werde ich jedes Spiel boykottieren. :motz:
 
Ich mag Hammi auch nicht, deswegen kaufe ich mir gerade das Spiel um ihn mal so richtig in den CarAss zu fahren.......lol

Nee, Spass beiseite, habe F1 2016 schon gestern zwei Tage vor dem eigentlichen Release bekommen und bin bis jetzt sehr zufrieden. Nur die Steuerung ist mir nicht SIM genug.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück