No Man's Sky: Die Sorgen der großen Entdeckungsreise - Unmotiviert im All?

DavidMartin

Redaktion
Mitglied seit
31.01.2011
Beiträge
8.595
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu No Man's Sky: Die Sorgen der großen Entdeckungsreise - Unmotiviert im All? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: No Man's Sky: Die Sorgen der großen Entdeckungsreise - Unmotiviert im All?
 
Mich macht der Titel sowas von gar nicht an. Ich wüsste nicht einen Grund, warum ich es mir kaufen sollte. Wenn ich abends den Kleinen ins Bett gebracht und zig Geschichten erzählt und auf CD gehört habe, möchte ich was für mich erleben. Was mit Story, Action oder so. Plan oder "Ziel" los durchs All (so kommt es mir leider vor) sagt mir da nicht so zu!

Aber was weiß ich schon. Ich bin wahrscheinlich zu Ideen los und ohne Kreativität um den Titel zu kapieren :D
 
Ein Spiel nach dem Motto "mach selbst was draus". Könnte mich nicht motivieren und ich bezweifle auch, dass das Spiel einen dauerhaft faszinieren kann.

Einfach nur umherfliegen und prozedual generierte Planeten scannen?
 
Zurück