Titanfall 2: Eindrücke zur Kampagne - überraschend abwechslungsreich!

T

ThomasEder

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Titanfall 2: Eindrücke zur Kampagne - überraschend abwechslungsreich! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Titanfall 2: Eindrücke zur Kampagne - überraschend abwechslungsreich!
 
Dieses Jahr werde ich wohl auf den Titel verzichten. Ich werde mich erstmal richtig in Gears 4 austoben. Später dann evtl. in BF.... Titanfall hat mir wirklich seeeehr gut gefallen. Aber die anderen beiden Titel sind nun einmal meine Favoriten :)
 
Klingt doch erstmal gar nicht so schlecht!
Glaube bisher jedoch auch nicht das ich es noch dieses Jahr kaufen werde.
 
Wer sich Titanfall 2 wegen der Kampagne kauft, tut mir jetzt schon leid. Das wird allerhöchstens so ein reiner CoD-Kurzfilm mit Dummy-KI.
Das Kernelement wird meiner Meinung nach zu 90% auf dem Multiplayer liegen. Man weiss doch längst, dass die Singleplayer-Kampagne bei jedem CoD auch nur ein übergroßes Tutorial für den Multiplayer darstellte. Die meisten Leute die ich kenne, haben die Kampagne eines CoD niemals angerührt. So wird das bei Titanfall 2 auch sein.
Ich sehe jetzt schon die langen Gesichter der Leute, die sich das Spiel nur wegen der Singleplayer-Kampagne geholt haben. Die wird dem Vollpreis alleine voraussichtlich nicht gerecht werden.
 
An dem was GenX schreibt ist was dran. Wenn ich mir was für TF2 nicht gewünscht habe, dann eine Kampagne.
Aber gut, jetzt ist sie mit dabei und wird auch gezockt, aber der Fokus liegt ganz klar auf dem MP.
Für mich ist und bleibt TF1 der beste Ego Shooter aller Zeiten, kann nur hoffen Teil 2 wird daran anknüpfen.
Vor allem auf das Balancing bin ich gespannt, ob es so wird wie bei TF1, wo es nahe der Perfektion ist!?
Ich bin gespannt... aber nicht sicher ob ich es zum Release kaufe. Gears 4 und Civ 6 stehen auf dem Programm.
 
Das Dingen ist sowas von gekauft! Ob ich mal im Sp reinschnupper weiss ich noch nicht.
Bei den letzten CoDs hab ich die Story auch nur kurz angezockt.
Brauche ich persönlich nicht wirklich. Für mich gehts nur um den Mp.
Hoffe der wird genauso gut wie das Erstlingswerk.
Kanns aber verstehen wenn die Leute für 60-70 Tacken mehr erwarten.
 
Zurück