Civilization 6: 150 Runden gespielt - jetzt mit Vorschau-Video!

V

ViktorEippert

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Civilization 6: 150 Runden gespielt - jetzt mit Vorschau-Video! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Civilization 6: 150 Runden gespielt - jetzt mit Vorschau-Video!
 
Es ist schon erstaunlich, wie jeder neue Artikel oder Informationsschnipsel zu dem Spiel voll und ganz auf meiner Linie liegt :) Aus Tradition muss ich es ja sowieso spielen und habe es schon lange vorbestellt. Civilization 1 war das erste kommerzielle PC-Spiel, das ich noch am PC meiner Tante gespielt habe. Die Serie hat mich seitdem nie los gelassen und der erste Teil war schon immer der beste... Genau so wie die aktuelle Runde garantiert die letzte ist... Oder doch erst die nächste?

Danke auf jeden Fall für dieses ausführliche, interessant geschrieben Preview!
 
Zurück