Final Fantasy 15 - Vorschau: Japano-RPG mit einigen offenen Baustellen

Olaf Bleich

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.03.2007
Beiträge
170
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 15 - Vorschau: Japano-RPG mit einigen offenen Baustellen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy 15 - Vorschau: Japano-RPG mit einigen offenen Baustellen
 
Das mit dem gealterten Noctis war auch in dem 53 minütigen Video zu sehen. Ein riesen Spoiler! Wenn das Spiel so viel Content hat verstehe ich nicht warum man einen so storyessentiellen vorab zeigt. Auch wenn er zu Beginn des Spiels zu sehen sein wird, geht hier schonmal ein Wow-Moment verloren. Ich bin echt angefressen wenn es um das Thema FFXV geht.
 
Zurück