Syberia 3 - gc-Vorschau: Die lang erwartete Fortsetzung der Adventure-Reihe!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Syberia 3 - gc-Vorschau: Die lang erwartete Fortsetzung der Adventure-Reihe! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Syberia 3 - gc-Vorschau: Die lang erwartete Fortsetzung der Adventure-Reihe!
 
Ich kann mich nur noch sehr dunkel an den ersten Teil erinnern. So wirklich begeistern konnte der mich damals nicht... Hm... Vielleicht schaue ich mal wieder rein.
 
Ich kann mich nur noch sehr dunkel an den ersten Teil erinnern. So wirklich begeistern konnte der mich damals nicht... Hm... Vielleicht schaue ich mal wieder rein.
Solltest du unbedingt mal tun! Die Syberia-Reihe war damals sogar ein Grund dafür meinen damaligen PC aufzurüsten! :D
Heute scheinen die alten Teile etwas angestaubt zu wirken, aber für PC-Point & Klick-Adventure-Freunde ist es eigentlich eine Kultstätte, ein Tempel! Unbedingt igendwann mal nachholen! Sehr spannend, charmant und auch stellenweise sehr humorvoll. Steampunk ist ja auch ein schönes Thema. :hoch:
 
Zurück