Horizon: Zero Dawn Vorschau: In einem Land nach unserer Zeit

Andreas Szedlak

Redakteur
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
284
Jetzt ist Deine Meinung zu Horizon: Zero Dawn Vorschau: In einem Land nach unserer Zeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Horizon: Zero Dawn Vorschau: In einem Land nach unserer Zeit
 
Auf diesen Titel freue ich mich schon sehr. Ich hoffe nur das es viel Abwechslung in der Robo-Dino-Welt geben wird und man "ORDENLICH" viel zu Erkunden hat. Möchte nählich den Titel in vollen zügen genießen.
Die Collectors mit der sau schicken Steelbox und der geilen Figur ist schon lange bestellt.
 
Soll Horizon nicht erst nächstes Jahr raus kommen? Dann muss es sich ja auch nicht mit dem "ach so tollen" Uncharted 4 und dem "ach so tollen" Witcher 3 messen wenn es um den Titel "Game of the Year" geht. ;) :p GotY Potential seh ich trotzdem nicht. Elex und Detroit kommen ja auch noch. (zweiteres hoffentlich auch) :D Hoffe trotzdem dass Horizon mehr zu bieten hat als ein paar Robodinos und etwas crafting.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, it's a Sony! :D


Diese Generation leider zutreffend. :D

*Klingt* alles immer noch ganz gut, aber meine Skepsis kann ich dennoch nicht abschütteln.
Ich finde zwar nicht das GG ein schlechter Entwickler ist, aber die Killzone-Reihe war halt mehr Miss als Hit meiner MEinung nach. Teil 2 war echt gut und der Rest ziemlich Durchschnitt, wobei ich Shadow Fall sogar als recht schlecht empfand.

Mag jeder anders sehen, aber skeptisch bin ich dementsprechend Horizon gegenüber. Vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler GG zum entwickeln von Shootern zu verdonnern (man wollte ja unbedingt ein "Halo-Killer" haben).
 
Vielleicht war es auch einfach nur ein Fehler GG zum entwickeln von Shootern zu verdonnern (man wollte ja unbedingt ein "Halo-Killer" haben).


- Ja haben sie ja bekommen, Halo hat Killzone Gekillt. Kann sehr gut auf Killzone verzichten. Zwar ganz lustig aber nix besonderes.
 
Ich war ein riesen Fan von Killzone - bis dann Shadow Fall erschien...
Ein neuer Teil wäre mir wesentlich lieber als Lara Croft mit Dreadlocks und Roboterviechern.
 
Ich war ein riesen Fan von Killzone - bis dann Shadow Fall erschien...

Bei mir dasselbe.Leider hat SF die Reihe gekillt.Aber die Vorgänger (plus PS Vita Teil) waren allesamt echt hammergeil.Bei KZ 2 immer jede Woche einmal diese Clantrainings und Matches gehabt usw. War eine sau geile Zeit.Hab dadurch auch einige PSN Freunde kennengelernt.
 
Zurück