Was ist HDR 1000 bei einem Samsung SUHD-TV?

P

pcgh_Andreas

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Was ist HDR 1000 bei einem Samsung SUHD-TV? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Was ist HDR 1000 bei einem Samsung SUHD-TV?
 
Steht das Video denn generell mit HDR10 zu verfügung?
 
Irgendwie macht es absolut keinen Sinn mehr mit dem TV Kauf noch etwas auf neue Modelle zu warten. Paar Monate später gibts eh schon wieder die nächste Serie mit noch mehr Technik Schnick Schnack.
War das damals auch schon so schlimm als die ersten LCDs raus kamen? Als ich meinen TV vor nun schon über 8 Jahren gekauft hatte gabs HD Ready und FullHD. Und dann kam lange nichts neues.

März oder April werde ich mir dann auch einen neuen TV kaufen. Mal sehn was dieses neue HDR so kann. Das alte von damals war nett aber mehr auch nicht.
 
Zurück