Grafikbomben: Video-Special zeigt die schönsten Spiele 2016

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.520
Reaktionspunkte
3
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Grafikbomben: Video-Special zeigt die schönsten Spiele 2016 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Grafikbomben: Video-Special zeigt die schönsten Spiele 2016
 
Für mich ganz klar The Division mit entsprechendem Equipment, kein anderes Spiel sieht so schön aus.

Auch sehr hübsch fand ich Quantum Break, ROTTR (auch auf PS 4 Pro Top) und Forza Horizon 3.
Gears 4 hat mir gezeigt wie gut die UE4 ist und sicherlich noch besser werden wird.

Uncharted 4 klar schönstes PS 4 Spiel, auch wenn leider etwas geblockt dank mangelnder Hardware-Power.

Unterm Strich aber mal wieder schön zu sehen wie sich alles schon wieder weiter entwickelt hat und das noch lange nicht Schluss ist.
 
Schönstes PC Spiel ist The Division, liegt nicht nur an der Grafikqualität, sonder auch an den Details, Wettereffekten etc.

Schönstes Konsolen Spiel ist ganz klar U4, auch wegen der Detailverliebtheit von ND.

Auf der Xbox ist es TR , Gears oder FH3, da blockt die Hardware-Power noch mehr @buschi ;)
 
...

Auf der Xbox ist es TR , Gears oder FH3, da blockt die Hardware-Power noch mehr @buschi ;)

Bei mir blockt da gar nix, außer der doofe Win Store. ;)
Aber stelle dir mal Uncharted mit mehr Power vor, das Spiel ist ja so schon sehr schön. (Und 60 FPS :hoch:)

Wie auch immer, grafisch hat(te) 2016 richtig was zu bieten, die Entwicklung kann ruhig so weiter gehen...
 
Bei mir blockt da gar nix, außer der doofe Win Store. ;)
Aber stelle dir mal Uncharted mit mehr Power vor, das Spiel ist ja so schon sehr schön. (Und 60 FPS :hoch:)

Wie auch immer, grafisch hat(te) 2016 richtig was zu bieten, die Entwicklung kann ruhig so weiter gehen...

Ach du meinst Xbox Games auf dem PC, ja, das ist was anders und was feines so ohne wirkliche Limitierung, außer der Sau schlechte Windows Store.
Ich boykottiere den und warte auf steam releases.

Ja. Wenn ND Games für PC machen würde, wäre die ganz schnell die Referenz. Allerdings auch nur mit dem richtigen Publisher, der sie machen lässt so wie Sony.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafik von z.b. The Witness ist jetzt aber doch mehr zweckmäßig als bombast ;). Ja die Grafik von U4 auf der PS4 war klasse, leider fand ich das Gameplay etwas Langweilig, die Sprüche und sehr gute deutsche Syncro allerdings wiederum absolut spitzenklasse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück