Indie-Perlen 2016: Die größten Highlights im Video-Rückblick

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Indie-Perlen 2016: Die größten Highlights im Video-Rückblick gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Indie-Perlen 2016: Die größten Highlights im Video-Rückblick
 
Hab nur Stardew Valley gespielt. Aber das war großartig.
Firewatch hätte ich mir auch gerne mal angesehn. Lohnt sich für ein Downloadtitel aber nicht.
 
Davon habe ich nur Firewatch, Darkest Dungeon und Inside gespielt. Firewatch habe ich leider sofort zurückgegeben, da ich fast sofort Motion Sickness verspürt habe, als ich anfing mich im Spiel umzusehen. Darkest Dungeon hat mir einige Zeit RICHTIG Spaß gemacht. Aber dann hat irgendwie ALLES wieder von vorne angefangen und ich war direkt wieder raus. Inside hat mir durchgehend echt gut gefallen.
 
Zurück