PC-Highlights 2017: Video-Ausblick inklusive Spielen für Xbox One

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu PC-Highlights 2017: Video-Ausblick inklusive Spielen für Xbox One gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PC-Highlights 2017: Video-Ausblick inklusive Spielen für Xbox One
 
Vampyr gabs ja auch noch. Hatte ich schon wieder vergessen. Seh ich mir auf jeden Fall mal an. Bin gespannt was die nach dem großartigen Life is Strange noch so können.

Elex kauf ich für PS4. South Park ebenfalls irgendwann gebraucht. Prey vielleicht auch.

Der Rest im Video interessiert mich nicht.

Für XBone freu ich mich noch auf State of Decay 2.
Für PC gibts bei mir noch Die Gilde 3 und Spellforce 3.
 
Tomer: Tides of Numenera sieht recht interessant aus. Da ich es auch gebacked habe, wird es sowieso bei mir auf dem PC landen :) Thimbleweed Park wird aus dem gleichen Grund bei mir gespielt.
Bei Cuphead werde ich mal abwarten, was die Tests sagen. So richtig überzeugen kann es mich bisher nicht.

Das war es dann aber auch erst mal... Das sind wieder wenig AAA-Titel dafür aber umso mehr kleinere Spiele für mich dabei.
 
Also nach wie vor finde ich das "Play Anywhere" Programm große Klasse auch wenn ich das vom Win Store nicht sagen kann.
Ich finde es einfach super wenn ein Spiel für so viele wie eben möglich zugänglich ist.

Genau wie bei den Sony Titeln sind schon ein paar interessante Titel dabei wo sich aber noch zeigen muss, ob ich auch wirklich kaufe.
Selbst als riesiger Halo Wars 1 Fan bin ich doch eher skeptisch was den Nachfolger betrifft, man wird sehen...

Einzig Mass Effect wird wohl ein Must-Have, da freue ich mich mal so richtig drauf. Und nebenbei dürfen da auch (fast) alle in den Genuss kommen. :hoch:
 
Zurück