Batman: The Telltale Series: Die komplette erste Staffel im Test

F

FelixSchuetz

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: The Telltale Series: Die komplette erste Staffel im Test gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: The Telltale Series: Die komplette erste Staffel im Test
 
Frage:

War ein Telltale Titel in Bezug auf Action jemals richtig Anspruchsvoll? Glaub nicht. Die Negativen Auffälligkeiten allgemein sind doch eher Typisch.

Story, Entwicklung, Entscheidungen und Spannung sind doch die Attribute an denen man denen ihre Serien Messen kann, und da scheint hier ja alles zu stimmen.

Tolles Ding geworden.
 
Welcher Mehrspielermodus soll das denn sein ? Also ich wüsste nicht das es sowas hier gibt.

Doch, gibt es. Nennt sich Crowd Play.

giga.de schrieb:
Crowd Play ist ein optionales Feature. Entscheidet ihr euch zu Beginn des Spiels dafür, wird eine URL generiert, die ihr mit anderen teilen könnt. Nur diejenigen, die diese URL erhalten, dürfen auch mitspielen. Es liegt also ganz bei euch, ob ihr nur zwei Freunde oder aber mehr als 2.000 Follower über den weiteren Spielverlauf entscheiden lasst. Ihr wählt zwischen zwei Crowd-Play-Modi: Entweder sind die Entscheidungen, die gemeinsam getroffen werden, final, oder ihr stellt ein, dass ihr euch über die Masse hinwegsetzen könnt. Eure Mitspieler bekommen zudem die Möglichkeit, eure Entscheidung mit einem Daumen zu bewerten. So bekommt ihr direkt Feedback zu eurer Spielweise.
 
Zurück