Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gremlin: Kleine Kiste, großes Monster - Trailer zum Horrorfilm
 
Oh! Cool! Ich habe jetzt schon richtig Bock mir diese Komödie im Kino anzusehen!^^
 
Su ein sche**! Ich habe mich auf ein Wiedersehen mit Gizmo & Co. gefreut. Und wir bekommen ein schlecht animiertes CGI-Monster...
 
Hab mich schon gewundert. Ein neuer Gremlins Film? Aber nein. Offensichtlich nicht. :ugly:

Lustigerweise würde ich bei sowas wohl eher jemanden in meinem Umkreis finden der mit mir ins Kino geht als es aktuell bei La La Land der fall ist. :uff:
 
Zurück