24 ohne Jack Bauer - neuer Trailer zum Spin-off "24: Legacy"

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu 24 ohne Jack Bauer - neuer Trailer zum Spin-off "24: Legacy" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: 24 ohne Jack Bauer - neuer Trailer zum Spin-off "24: Legacy"
 
Reine Geldmache mit dem Namen. Der erste Trailer damals hat mich null, aber auch wirklich null gereizt. Generisches Antiterror Gedöns mit Quotenschwarzem zur political correctness, damit auch mal andersfarbige die hauptrolle spielen dürfen. Nicht falsch verstehen bitte, mir ist im Grunde egal, wer die Hauptrolle hat, alles außer Jack Bauer ist eine Beleidigung für die Serie.
 
Zurück