Twin Peaks: Verdammt guter Kaffee - Teaser-Clip mit Agent Cooper

Launethil

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
23.02.2011
Beiträge
277
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Twin Peaks: Verdammt guter Kaffee - Teaser-Clip mit Agent Cooper gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Twin Peaks: Verdammt guter Kaffee - Teaser-Clip mit Agent Cooper
 
Hach... Diese Serie... So unglaublich gut... Ich bin echt gespannt, was da neues kommt. Aber ich fürchte, es wird nie an die ursprünglichen Folgen heranreichen. Vielleicht sehe ich mir die mal wieder komplett an :) Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie sie diese riesige Zeitspanne zwischen den beiden Staffeln erklären wollen. Aber das erfahre ich dann ja, wenn ich mir die Blu-ray Version der Staffel hole.
 
Zurück