Prey: "Wie System Shock und Half-Life" - Leser-Fazit nach PC Games Sneak Peek

MaxFalkenstern

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.11.2010
Beiträge
144
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: "Wie System Shock und Half-Life" - Leser-Fazit nach PC Games Sneak Peek gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Prey: "Wie System Shock und Half-Life" - Leser-Fazit nach PC Games Sneak Peek
 
System Shock hab ich nicht gespielt aber Half Life klingt gut. :D
Werde mir das Spiel auf jeden fall mal ansehn. Arkane macht eh immer gute Spiele.
 
System Shock hab ich nicht gespielt aber Half Life klingt gut. :D
Werde mir das Spiel auf jeden fall mal ansehn. Arkane macht eh immer gute Spiele.

Ich hab System Shock nicht gespielt und Half Life 1&2 inkl den Episoden fand ich langweilig. Denn Hype um dieses langweilige spiel werde ich nie verstehen. [emoji848][emoji28]

Prey sieht aber gut aus, hab mal Gameplay geschaut und macht lust auf mehr [emoji6]
 
Habe sowohl System Shock als auch Half-gespielt. Prey sieht definiv interessant aus, aber System Shock wird in meiner Erinnerung nicht zu toppen sein. Das war damals einfach nur geil!!!
 
Half Life kann man nicht mit Systemshock vergleichen.
Man sollte sich nur dazu äußern, wenn man alle Klassiker gespielt hat.
Ich stelle mir Prey als ein Dishonored im Weltall vor, was nichts von der Klasse der bisher genannten Spiele zu tun hat, am wenigstens wird es Ähnlichkeit mit dem Original-Prey zu tun haben, was schon ein K.O.-Kriterium für mich ist.

Ich glaube das Prey Reboot wird der langweiligste, überbewerteste und am meisten überschätzte Ego-Shooter der Jahres 2017 werden. Das wird der Mega-Flop des Jahres und was anderes hat dieses Spiel meiner Meinung auch nicht verdient. R.I.P. Thommy! :runter:

P.S. Das Original Prey hatte mit Half Life und System Shock nur eines gemeinsam: Die Ego-Perspektive.
 
Der Mega Flop des jahre ist eher GR:Wildlands [emoji3][emoji6]

Oder Mass Effect wies aussieht. :ugly: :D


Hab das erste Prey nur kurz angespielt und das hat mir nicht wirklich gefallen. Also gut dass das neue deutlich anders ist. Und "ein Dishonored im Weltall" klingt doch auch nicht schlecht denn Dishonored war sehr gut. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
alsoooo so ganz schlimm hat es ME:A nicht verwischt im vergleich zu GR:W [emoji13][emoji6]
 
Keine Ahnung. Hab gestern nur die erste Stunde von Nils auf Rocketbeans.tv gesehn der eigentlich ein riesen Mass Effect Fan ist aber von dem neuen total enttäuscht war. Sollte eigentlich ein komplettes LP werden aber hab vorhin gelesen dass er es nicht weiter spielen will weil er so enttäuscht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Prey: "Wie System Shock und Half-Life" - Leser-Fazit nach PC Games Sneak Peek

Jeder hat andere erwartungen, aber es als schlecht abzustempeln, weil es dem heutigen "Standard" nicht entspricht - total doof. Es ist genau wie die alten Teile - nur ist die Grafik halt hübscher. Wirklich alles ist identisch, sogar die animationen [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Sein Hauptkritikpunkt waren die dummen Dialoge. Kann ich auch nachvollziehn. Die "coolen" Sprüche aller paar Minuten waren schon auffällig. Weiß nicht mehr ob das in den ersten Teilen auch so war. Hab nur den ersten und die hälfte vom zweiten gespielt.

Aber soll ja hier nicht um ME gehn....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück